Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Breite Allianz für die Energiestrategie 2050

Über 140 nationale Parlamentarierinnen und Parlamentarier aus CVP, BDP, EVP, FDP, Grüne, glp und SP haben sich zum Komitee «Ja zur Energiestrategie» zusammengeschlossen. Gemeinsam mit diversen Verbänden und Organisationen kämpfen sie für die…

Philippe Schenkel

Auferstehung ist unser Glaub
Wiedersehen unsere Hoffnung
Gedenken unsere Liebe.
Aurelius Augustinus

Tief betroffen teilen wir Ihnen mit, dass wir von unserem Vorstands- und Fraktionsfreund Abschied nehmen müssen.  …

USR III, Parolen und Ausblick aus den Kantonen - das neue Akzente ist da

Im aktuellen AKZENTE: Ein Unternehmer im Interview – warum ein Nein zur USR III eine Chance ist. Die Abstimmungsparolen für den 12. Februar – die Argumente. Investition in die Basis – der Ausblick aus den Kantonen.

Mogelpackung USR III: Nein als Chance für eine gerechte Reform

Die Unternehmenssteuerreform III (USR III) ist unausgewogen und ungerecht, sagt Unternehmer Markus Wenger. Sein Nein sieht er als Chance, die notwendige Reform zu verbessern.

Ja zur 3. Generation

Selten waren sich die Jungparteien so einig!