Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Einwohnerrat Herisau

Peter Künzle tritt im Frühling 2017 aus dem Einwohnerrat Herisau zurück. Ursula Fröhlich ist designierte Nachfolgerin.

Leserbrief zum AKW Ausstieg in der bz vom 16.11.2016

Unsere über 80jähriges EVP Mitglied Verena Burki-Henzi schreibt immer regelmässig Leserbriefe. So auch zum AKW Ausstieg.

Rückblick GGR-Sitzung vom 10.11.2016

Das Schöne zuerst.. Ein klares JA zu den neuen Kindergärten. Das Parlament bewilligt einstimmig den Kredit von 11.7 Millionen Franken für 11 Neubauten…

JA zum vernünftigen und ausgewogenen Sanierungsvorschlag!

Wir verzichten bewusst darauf, auf die Falschaussagen und unwahren Behauptungen der Leute des Nein-Komitees einzutreten und auch nicht auf die…

Berechtigte Veränderungen

Vor ca. 25 Jahren wurde der heute gültige Lehrplan der Lehrerschaft vorgestellt. Damals gab es in unserm Haus noch keinen Computer, das heisst auch…