Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Mitgliederversammlung Bezirk Kreuzllingen, 09.06.2023

Besichtigung des Seewasserwerks Kreuzlingen und ein Ausklang mit feinen Pizzas im Centro Italiano

Zweimal Ja für mehr Planungssicherheit

Am 18. Juni 2023 wird über drei Vorlagen abgestimmt. Die EVP Graubünden empfiehlt zweimal „Ja“ zu klaren Zielvorgaben für den Klimaschutz und fairen…

JA zu den Anpassungen bei den Schuldenbremsen

Der Kanton Bern will eine Mehrjahresbetrachtung bei der Schuldenbremse einführen, um mehr Flexibilität bei der Bewältigung anstehender Investitionen…

Leserbrief zur OECD-Mindestbesteuerung von Werner Hotz

Landrat Werner Hotz und die EVP möchten mehr Steuergereichtigkeit und sagen deshalb JA zur OECD-Mindestbesteuerung.

Leserbrief zum Klimaschutzgesetz von André Fritz

Nationalratskandidat André Fritz erläutert, wieso es am 18. Juni 2023 ein JA braucht zum Klimaschutzgesetz.