Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Zweimal Ja für dreifache Wirkung

Zu den Baselbieter Energie-Vorlagen empfehlen wir Ihnen zwei Mal JA zu stimmen, denn

  • es gibt einen klaren Auftrag der Baselbieter Stimmbevölkerung…

Medienmitteilung zur ausserordentlichen Parteiversammlung der EVP Winterthur vom 26.10.16

Die EVP-Mitglieder haben an einer ausserordentlichen Parteiversammlung einstimmig beschlossen, Barbara Günthard Fitze als Kandidatin für die…

2x JA zu Energie-Fördermassnahmen

«Wenn wir auch unseren Nachkommen noch eine intakte Umwelt hinterlassen wollen, ist es wichtig, etwas zu tun. Der breit abgestützte Kompromiss der…

Die EVP-Zeitung Nr. 4 / 2016

Die EVP-​Zeitung Nr. 4 / 2016 berich­tet u.a. über die Gemeindewahlen im November sowie über die Abstim­mungs­vor­la­gen vom 27. November.

Abstimmungsparolen für 27. November

Zwei kommunale, zwei kantonale und eine eidgenössische Vorlage: Wir erläutern unsere Abstimmungsempfehlungen.