Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Sessionsbericht von EVP-Grossrat Hans Kipfer

Land für Halteplätze, Boden für neue Strassen und Grabungen im Erdreich waren prägende Themen der vergangenen Session.

Zur Atomausstiegs-Initiative

Bei den bestehenden AKW gibt es vermehrt Betriebsstörungen. Gefahren beim Transport von radioaktivem Material sowie erneute Atomkatastrophen werden im…

EVP fordert Tabak-Debatte in der Schweiz

Die EVP Schweiz begrüsst den gestrigen Entscheid der Gesundheitskommission des Nationalrates (SGK) ausdrücklich, das Tabakproduktegesetz nicht an den…

Gemeinderatswahlen in Worb - *jevp tritt mit eigener Liste an!

Es gehört schon fast zur Tradition, dass die EVP bei den Grossrats- und Nationalratswahlen jeweils mit jungen Listen antritt. In Worb geht man nun…

Gleichstellung für Menschen mit Behinderung

Die EVP Uster ist der Meinung, dass unsere Stadt bei der Inklusion von Menschen mit Behinderung eine wegweisende Rolle einnehmen soll. Mit einer…