Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Für eine faire und nachhaltige Wirtschaft

Die Volksinitiative „Für eine nachhaltige und ressourceneffiziente Wirtschaft (Grüne Wirtschaft)“ fordert, die Umweltbelastung bis 2050 auf ein global…

Patrick Gsteiger kandidiert als Regierungsstatthalter

Der erweiterte Vorstand der EVP Berner Jura ist am 13. September 2016 in Tavannes zusammengetreten. Er unterstützt mit Begeisterung die Kandidatur von…

Spitalverbund AR – nur angeschlagen oder schwer krank?

Die EVP AR verfolgt die neusten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Spitalverbund mit Sorge und Betroffenheit. Grundsätzlich ist sie über diese…

Wahlauftakt und Wahlempfehlung

Zusammen mit ihren Familien bereiten sich die Kandidierenden und Mitglieder der EVP auf die intensive Phase des Wahlkampfes vor. Die EVP entscheidet…

NDG-Revision als notwendiges Übel

Dieser Juli war geprägt von schlimmen News. Die Terroranschläge in Nizza, Würzburg und Ansbach, aber auch der Amoklauf in München erhöhen das…