Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Bürokratisch, ineffizient und ungerecht - EVP lehnt Teilrevision des Sozialhilfegesetzes ab

Die EVP lehnt die vom Regierungsrat vorgeschlagenen Änderungen im Sozialhilfegesetz ab. Die EVP steht hinter den bereits verschärften…

Silvia Fels: EVP wählen weil…

Ich stehe ein für eine ganzheitliche Politik, die dem Wohl aller Bürgerinnen und Bürger dient. In meiner täglichen Arbeit, in der Familie und auch in…

Rahel Wagner-Schaub: Wohn- und Lebensqualität – alle können mithelfen!

Die EVP Ostermundigen hat in der zu Ende gehenden Legislatur im Parlament nur wenige Vorstösse eingereicht, wohl wissend, dass jede Forderung zur…

EVP Thurgau: Ein Ja, ein Nein und eine Stimmfreigabe

Die Evangelische Volkspartei Thurgau beschliesst an ihrer Parteiversammlung am 18.8.16 die Parolen zu den Abstimmungen vom 25. September. Sie…

Politik, Apostelgeschichte und Musiker

Es freut uns natürlich, einen Überflieger in unserem Kandidatenteam zu haben!