Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Parolen zu den Abstimmungen vom 25.09.2016

EVP Parolen

Die EVP des Kantons Luzern sagt Ja zur Volksinitiative für eine Grüne Wirtschaft und zur Änderung des Nachrichtendienstgesetzes. Die Initiative…

Einladung zur Parteiversammlung vom 7. September 2016

Wir laden Sie herz­lich ein zur nächsten Par­tei­ver­samm­lung. Es ste­hen wie­der viele wich­tige Abstim­mungs­vor­la­gen an, die wir vor­stel­len…

EVP fordert Schutz muslimischer Jugendlicher vor Radikalisierung

Der Bundesrat hat seine Stellungnahme zum Postulat «Gemässigte Imame sind Schlüsselpersonen gegen die Radikalisierung von jugendlichen Muslimen» der…

Renate Bolliger: Diesmal in den Gemeinderat...!

In den letzten 4 Jahren im Grossen Gemeinderat gab es wieder einige Höhen und Tiefen! Das gehört zum politischen Alltag, und mit Rückschlägen muss in…

Die Rheinmacher - Bootsausflug 12. November 2016

Die EVP Bezirk Frauenfeld, EVP Schaffhausen und EVP Bezirk Andelfingen laden herzlich zum einmaligen gemeinsamen Ausflug auf dem Rhein ein, in…