Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Mit Freude fürs Leben

LebensWERT für Ärmere und Reichere

Leserbrief: Für den Verzicht auf kostentreibende Sammelfächer - Kantonale Volksabstimmung am 5. Juni 2016

Die EVP ist gegen Sammelfächer, weil bereits heute fächerübergreifend und vernetzt unterrichtet wird. Sammelfächer sind deshalb gar nicht notwendig.…

NEIN zum FMedG: «Es gilt, den ethischen und rechtsstaatlichen Dammbruch zu verhindern!»

Am 5 Juni 2016 entscheidet das Volk über das neue Fortpflanzungsmedizingesetz (FMedG). Zur Unterstützung der NEIN-Kampagne hat sich ein Berner Komitee…

Medienmitteilung vom Thurgauer Komitee

Das überparteiliche Thurgauer Komitee „NEIN zu diesem Fortpflanzungsmedizingesetz“ hat sich heute an einer Medienkonferenz in Weinfelden klar gegen…

hätten wir das überlebt?

 Hätten wir, du und ich, überlebt, wenn die Techniken der Pränataldiagnostik und der Präimplantationsdiagnostik damals so weit entwickelt gewesen…