Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Valérie Kasteler-Budde quitte la coprésidence du PEV-GE

Valérie Kasteler-Budde a annoncé lors de l’Assemblée générale du lundi 11 avril 2016 sa décision de se retirer de son poste de coprésidente du Parti…

Herzlichen Dank

Bei allen Wählerinnen und Wählern, die die EVP Bezirk Arbon unterstützt haben, möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Gerne setze ich mich weiter ein…

Herzlicher Dank!

Die EVP Thurgau freut sich sehr, dass wir unsere fünf Mandate im Grossen Rat halten konnten und die bisherigen Kantonsräte/innen Wolfgang Ackerknecht,…

Informationsveranstaltungen

Die EVP führt am 9.Mai in Teufen und am 11. Mai in Herisau Informationsveranstaltungen zu den eidgenössischen Abstimmungen vom 5. Juni durch.

Parolen zur Volksabstimmung vom 17. April 2016

Die EVP Kanton Schaffhausen sagt "JA" zum gemeinnützigen Wohnungsbau und favorisiert Schulprojekt "SHED" - lesen Sie den Artikel.