Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Parlamentssitzung vom 04.05.2023

Das grösste Traktandum der Sitzung war die geplante Überbauung der zukünftigen Tramwendeschlaufe auf der Parzelle des heutigen Sportplatzes «Rüti 1.»

EVP Delegation am Fraktionsausflug Die Mitte/EVP

EVP Thurgau und Mitte Thurgau Mittenand

 

Am Mittwoch, 17. Mai 2023 trafen sich Fraktionsmitglieder und ehemalige Fraktionsmitglieder, Richterinnen…

JA zum Covid-19-Gesetz

Aufgrund eines Referendums stimmen wir am 18. Juni ein weiteres Mal über das Covid-19-Gesetz ab. Einzelne Bestimmungen des grösstenteils bis Ende…

Portrait von Elias Gerber in der AZ

Elias Gerber wird ab Juni das zweite Mal ein Teil des Einwohnerrats sein. Was genau er im Ausland erlebt hat und was seine weiteren Pläne in der Stadt…

Unsere neue Parlamentspräsidentin Barbara Huizinga

Gestern fand die konstituierende Sitzung des Stadtparlaments für das Amtsjahr 2023/24 statt. Wie immer schaute der scheidende Präsident auf sein…