Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Dank von Verena Läuchli-Plüer für die Wahl ins Bezirksgericht Arbon

Für die grosse Unterstützung und das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Wählern, Freunden und Bekannten. Die…

Freude herrscht

Mit schönen Stimmenzahlen wurden Verena Läuchli-Plüer, Martin Aebersold, Christina Fäsi-Egloff und Brigitte Haldimann-Stettler ins Bezirksgericht…

Regierungsratsersatzwahl Kanton Bern: EVP verzichtet auf die Teilnahme am 2. Wahlgang

Obwohl der Ausgang des 1. Wahlganges der Regierungsratsersatzwahl vom Sonntag den Erwartungen und Berechnungen der EVP entspricht (Wahl eines…

Das Wort zum Montag vom 29.2.2016

Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus Jesus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet,…

Einwohnerratswahlen

Alle vier bisherigen Einwohnerräte und Einwohnerrätinnen auf der CVP/EVP-Liste haben die Wiederwahl geschafft.