Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Ständerat: Wahlempfehlung 2. Wahlgang am 15.11.2015

Wahlempfehlung

Die EVP des Kantons Luzern empfiehlt für den 2. Wahlgang der Ständeratswahlen erneut Konrad Graber (CVP) zur Wiederwahl.

Postulat "Kunststoffabfälle separat sammeln"

EVP, CVP, GLP und BDP haben am 21. September ein Postulat zur separaten Sammlung von Kunststoffabfällen in Uster eingereicht.

Ergebnis Nationalratswahlen 2015

Klein aber fein: Die EVP des Bezirks Rheinfelden hat weder eine eindrückliche Mitgliederzahl noch Sponsoren hinter sich, aber sie vertritt wichtige…

Resolution der EVP Thurgau zur Flüchtlingspolitik

Nicht enden wollende Flüchtlingsströme drängen nach Europa. Neben Syrien, Eritrea und Afghanistan sind auch zahlreiche Flüchtlinge aus weiteren…

EVP bleibt stabil

Der Wahl-Zahltag 2015 ist Geschichte. "Schweizer entscheiden sich aus Angst für Abschottung titelte am Tag danach die Zeitung "Die Welt". Die "neue…