Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Einsatz bis zum Schluss

Hier mit Nationalrätin und Parteipräsidentin Marianne Streiff und Grossratspräsident Marc Jost in Thun.

Marc Jost in den Top 20 der Schweiz

Der Thuner Politiker Marc Jost ist in den Top 20, der einflussreichsten Schweizer im Internet

Leserbrief der Landrätin Augstburger

In verschiedenen Zeitungen wurde folgender Leserbrief publiziert.

Zahnrad statt zahnlos - Smartspider

Wer sich detailliert darüber Gedanken macht, wen er nach Bern wählen soll, dem seien vergleichende Online-Umfragen wie "smartvote" oder diejenige von…

Private Unterkünfte für Flüchtlinge - Charly Gaugler (EVP) geht mit guten Beispiel voran

Charlotte und Florian Gaugler haben den 17-jährigen Flüchtling Mehari aus Eritrea bei sich aufgenommen. Der minderjährige Mehari zog vom Asylheim in…