Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Die EVP-Zeitung Nr. 3 / 2015

Die EVP-Zeitung Nr. 3 bringt interessante Artikel zu Grossratspräsident Marc Jost, zu Ständeratskandidatin Marianne Streiff, zu den Gemeindewahlen und…

Hanspeter Hugentobler wird Kantonsrat

Weil EVP-Mann Walter Schoch (Bauma) in den ZKB-Bankrat gewählt wurde, muss er vom Kantonsrat zurücktreten. Damit wird sein Sitz frei für den Pfäffiker…

Mehr tun für religiöse Minderheiten in Nahost

Das Engagement für religiöse Minderheiten im Nahen Osten soll eine Priorität der schweizerischen Aussenpolitik werden. Dies fordert die christliche…

Hamburger vom Grill und Nik Gugger auf Bühne

Die EVP Uster lädt zusammen mit der EVP des Bezirks Uster am 28. August zu einem gemütlichen und interessanten Abend mit Nik Gugger,…

Lieber Solo als ein Anhängsel

Die Baselbieter EVP hat sich nach zähem Ringen entschieden, alleine in die Nationalratswahlen zu ziehen und sich auf keine Listenverbindung mit den…