Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Rückblick Walter Meier

Auf mein Jahr als Gemeinderatspräsident blicke ich dankbar zurück: Das Jahr brachte viele interessante Begegnungen mit Menschen, die ich sonst nie…

EVP zwischen Marktfundamentalismus und Arbeitnehmerschutz

Zu heftigen Diskussionen führte heute im Kantonsrat der dringliche Auftrag zu "Massnahmen wegen Frankenstärke". Im klassischen Ping Pong zwischen…

Die Mitteparteien gehen eine Listenverbindung ein

Die Aargauer Kantonalparteien der BDP, EVP und glp gehen eine Listenverbindung ein. Sie stärken damit die Mitte und bieten den Wählerinnen und Wählern…

Das Nidauer EVP Info Nr. 1 / 2015

Das neue Nidauer EVP-Info bringt u.a. Informationen zum Startschuss ins nationale Wahljahr sowie zur Problematik rund um die Regiofeuerwehr Agglo…

Die EVP-Zeitung Nr. 2 / 2015

Die EVP-Zeitung Nr. 2 enthält u.a. wichtige Informationen zur Erbschaftssteuerreform, zur PID-Vorlage und zu den Aktivitäten der…