Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Ja zu einem zeitlich und räumlich begrenzten Einbahn-Versuch im Bereich Ring­strasse, Vor­stadt und Pro­me­nade

Votum der Fraktion Die Mitte/EVP zur Motion betreffend «Einbahn als grosse Chance für die Entlastung der Innenstadt» der Gemeinderäte Stefan Leuthold…

Das wohl letzte von sechs fetten Jahren

Die EVP freut sich über den äusserst positiven Jahresabschluss 2022 des Kantons Aargau. Das wohl letzte fette Jahr sowie die prall gefüllte…

EVP: Höhere Familienzulagen unterstützen alle Familien

Mit einer par­la­m­ri­schen Initia­tive for­dert EVP-Nationalrat Marc Jost, BE, den Bun­des­rat heute auf, die Fami­li­en­zu­la­gen zu erhö­hen.…

Wechsel in der Einwohnerratsfraktion der EVP

Es glich einer kleinen Sensation: Als erste und einzige Vertreterin des neuen Brugger Ortsteils Schinznach-Bad wurde Esther Graf bei den…

Kantonsrat Schaffhausen: Regula Salathé's Votum für Kitas

Das Postulat "KITAS von bürokratischem Aufwand entlasten!" mit Mitpostulentin Regula Salathé, Kantonsrätin EVP SH, wurde an der Sitzung vom 13. März…