Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Paula Schaub kann nicht mehr antreten

Noch sind nicht alle Würfel für die kommenden Gemeinderatswahlen gefallen. Die Ausgangslage präsentiert sich offen. Klar ist: Zwei der drei Frauen…

Gesellschaft in Schieflage

EVP-Generalsekretär Joel Blunier wünscht sich mehr tragende Grundwerte in der Gesellschaft. Sein Kommentar zum Schiffsunglück in Italien.

Ohne EVP politisch heimatlos

Für EVP-Präsident Heiner Studer war die Zukunftswerkstatt vom 21. Januar ein echter "Aufsteller".

EVP sagt Ja zu allen kantonalen Vorlagen

Ein unbestrittenes Ja zur Stärkung der Volksschule Aargau, ein Ja zum neuen Kindes- und Erwachsenenschutzrecht und ein Ja zur Justizreform. Dies sind…

Politikerin des Jahres bei "Idea Spektrum"

Die Politikerin des Jahres Elisabeth Augstburger, Landrätin der Evangelischen Volkspartei (EVP) aus Liestal im Kanton Baselland, vertritt unbeirrt…