Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Unterschriftensammlung Erbschaftssteuerreform

Die Nationalratskandidatinnen Sara Fritz und Elisabeth Augstburger sammelten in Liestal Unterschriften

EVP fordert Aktionsplan für Suizidprävention

„Die Schweiz gehört leider zu den Spitzenreitern bezüglich Suizidraten, betreibt aber zu wenig Prävention“, stellt EVP-Nationalrätin Maja Ingold (ZH)…

EVP in den Sendungen vom Bundesplatz

Was sind die Anliegen und Ziele der EVP? Hier erhalten Sie einen kurzen und informativen Überblick über die EVP in den Beiträgen des Schweizer…

Lizenz zum Töten: EVP lehnt Präimplantationsdiagnostik ab

Die EVP lehnt die Präimplantationsdiagnostik ab, weil damit menschliches Leben getötet und der erste Schritt zur Selektion gemacht wird. Nicht alles,…

EVP in den Sendungen vom Bundesplatz

Heute hatte die EVP ihren Auftritt in "Treffpunkt Bundesplatz". Hören sie Nationalrätin Maja Ingold im Kreuzverhör, erleben sie Patrik Locher bei…