Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

langenthal.bewegt

In Langenthal beginnt die Euro 08 bereits einen Monat früher. Vom 5. bis 9. Mai ist die Be­völkerung in Langenthal aufgerufen, zu einem sportli­chen…

Petition "Stopp der (un)heimlichen Gewalt"

Die pro juventute hat eine Petition lanciert, welche einen besseren Jugendmedienschutz vor Gewaltspielen und -videos fordert. Sie kann online…

Nein zur Kampfjetinitiative, nein zur USR II

Nein zur Unternehmenssteuerreform weil verfassungswidrig, nein zur Kampfjetlärminitiative weil unverantwortlich. Dies das Fazit der ausserordentlichen…

Zurück an den Start!

Niklaus Hari, Leiter Kommunikation, beobachtet, wie die Unternehmenssteuerreform aus dem Ruder läuft. Da hilft nur eines: zurück an den Start!

Nein zu Personenkult – Ja zu Politik mit Inhalten

Ruedi Aeschbacher, Präsident der EVP Schweiz und Nationalrat, erklärt, weshalb er froh ist über das Ende der Ära Blocher.