Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

EVP beschliesst Stimmfreigabe für Radaranlagen

Die EVP Langenthal hat Stimmfreigabe für die Abstimmung vom 23. September 2001 beschlossen. Bei der entscheidenden Abstimmung sagten gleich viele…

EVP Amt Aarwangen will Sitz von Heinz Dätwyler verteidigen

An der Hauptversammlung der EVP Amt Aarwangen im Design Center in Langenthal wurde der Wahlkampf für die Grossratswahlen 2002 offiziell lanciert. Die…

Ja zur Treibstoffsverbrauchsinitiative und Nein zu den AHV-Vorlagen

Die EVP Amt Aarwangen hat die Parolen für die Volksabstimmungen vom 28. November 2000 gefällt. Sie sagt knapp Ja zur kantonalen…

EVP Amt Aarwangen sagt Nein zu "Tempo 30 innerorts" und unterstützt Hans Lauri als Ständerat

Die EVP Amt Aarwangen hat die Parolen für die Volksabstimmungen vom 4. März 2001 gefällt. Die Mitglieder haben mit grosser Mehrheit Nein zur…

Paula Schaub wird erste Fraktionspräsidentin der EVP

Erste Präsidentin der Evangelischen Fraktion im Langenthaler Stadtrat wird Paula Schaub.