Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Dringende Anpassungen im Energiegesetz

Die EVP erachtet die vorgeschlagenen Anpassungen des Energiegesetzes als wichtig und dringend. Sie hatte bereits die zur Abstimmung vorgelegte Fassung…

Zweimal Ja zu sicheren AHV-Ren­ten

EVP-Landrat Werner Hotz schreibt in seinem Leserbrief, wieso er sich für ein Ja bei der AHV einsetzt.

1x Ja, 1x Nein, 1x Stimmfreigabe

Die Mitglieder der EVP Kanton Solothurn sagen «Ja» zur AHV-Reform und «Nein» zur Reform der Verrechnungssteuer. Bei der Massentierhaltungsini-tiative…

Verabschiedung Martina Wagner

Liebe Martina

Vor 2,5 Jahren bist du für Rahel Wagner in den Grossen Gemeinderat nachgerutscht und bei den letzten Wahlen im Herbst 2020 mit tollem…

Moderne Werte - Tradition bei der EVP

Die Orientierung an allgemeingültigen christlichen Werten ermöglicht es uns EVP-Politikerinnen und -Politikern, unabhängig von Einzelinteressen zu…