Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Parolen zu den Abstimmungen vom 27. September 2020

Gleich fünf eidgenössische Abstimmungen stehen am 27. September 2020 an. Die Junge EVP sagt dreimal Nein, einmal Ja und gibt einmal die Stimmfreigabe.

Jetzt Anmeldung zur Delegiertenversammlung in Basel

Am 19. September an der DV in Basel: Parolen zu Verhüllungsverbot und Kriegsmaterial. Fokusnachmittag zur Konzernverantwortungsinitiative.

GGR-Sitzung vom 26. August 2020

Die „Erweiterung der Internetanbindung Schulen“ war nicht bestritten und wurde auch durch die EVP unterstützt. Als nächstes standen vier Motionen an.…

NEIN zur Begrenzungsinitiative!

Die EVP sagt NEIN zur Begrenzungsinitiative. Anaël Jambers, wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der EVP CH und GGR-Kandidatin in Muri, sagt warum.

Tierarten müssen in stark genutzten Räumen reguliert werden können

Zur Volksabstimmung vom 27. September 2020 stehen im Kanton Graubünden keine kantonalen, aber fünf eidgenössische Vorlagen an. Die EVP Graubünden…