Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Stellungnahme der EVP zur Jahresrechnung 2020 der Stadt Uster

Das Minus des Budgets ist noch negativer ausgefallen und der Cash Flow ist weit verfehlt. Der Rechnungsabschluss 2019 sieht damit nicht gut aus.…

Starkes Zeichen: Landrat unterstützt regierungsrätliche  Notverordnungen einstimmig

Um die coronabedingten BAG-Distanzregeln einhalten zu können, hielt der Landrat seine letzte Sitzung im Congress Center der Messe Basel ab.…

EVP unterstützt Laura Bucher

Der Vorstand der EVP Kanton St.Gallen empfiehlt Laura Bucher zur Wahl in den Regierungsrat. Damit soll eine zweite Frau und eine zweite Person von…

Verschiebung der Generalversammlung auf den 24. Juni 2020

Am 29. April hätte unsere Generalversammlung stattfinden sollen. Aufgrund der unsicheren Lage, sehen wir uns gezwungen, diesen Termin abzusagen. Wir…

EVP stimmt den Änderungen des Tierseuchengesetzes zu

Die EVP befürwortet die Anpassungen des Einführungsgesetzes zum Tierseuchengesetz.