Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Ein offenes Ohr!

Anlässlich der Landratswahlen 2015 hat die Evangelische Volkspartei auf den Verdruss über den „Plakatwald“ mit dem Verzicht auf Plakate ein Zeichen…

NEIN zur Vollgeld-Initiative

Die EVP empfiehlt ein NEIN zur Vollgeld-Initiative. Markus Wenger, Unternehmer und EVP-Grossrat, sagt warum.

JA zum neuen Geldspielgesetz

Die EVP empfiehlt ein JA zum neuen Geldspielgesetz. EVP-Nationalrätin Marianne Streiff sagt warum.

Der Jahresbericht 2017 der EVP Kanton Bern

Lesenswert: Der Jahresbericht 2017 vermittelt einen guten Ein- und Überblick über die vielfältigen Tätigkeiten der EVP Kanton Bern.

Die EVP-Zeitung Nr. 3 / 2018

Die EVP-Zeitung lässt die kantonalen Wahlen Revue passieren und berichtet u.a. über die März-Session des Grossen Rates sowie die eidgenössischen…