Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Nein zu No Billag - Den sicheren Weg wählen

In den Argumenten der Befürworter kommt Kritik und Misstrauen gegenüber der SRG zum Ausdruck. Es mag stimmen, dass Verbesserungensbedarf besteht und…

«Tiefsteuerstrategie» ist kein Allerheilmittel! – Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie beim Kanton Luzern nach!

Für die EVP ist klar, dass es für die Umsetzung einen Kompromiss braucht. Dass aber gewisse Parteien nach dem USR III-Debakel an der…

Offenlegung Lötschenbach, Abstimmungsparole

Auch wenn es für die Gemeinde finanziell interessant wäre, für das gesamte Wasserbauprojekt Restkosten von «nur» noch CHF 600'000.00 zulasten des…

Wahlen 2018: Mit Herz für eine gute Dorfgemeinschaft

Die EVP Pfäffikon empfiehlt den Wählerinnen und Wählern für die Gemeindewahlen 2018 vom 15. April acht Persönlichkeiten, die sich während den…

Weinproduzenten- Generalversammlung

Paul Leisi, Präsident des Weinproduzentenverbands BS/BL/SO begrüsste in Bottmingen rund 60 Winzer aus dem Baselbiet, Riehen und dem Solothurnischen…