Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Reformationsjubiläum

Landauf landab wurde in den vergangenen Tagen an den Beginn der Reformationszeit vor 500 Jahren gedacht, als mit dem Anschlag der 95 Thesen an der…

Entlastungspaket 2018: EVP will einen konstruktiven Mitte-Weg

Heute hat die Finanzkommission ihre Position zum Entlastungspaket 2018 und zum Voranschlag präsentiert. Die EVP stellt sich in dieser…

Städtische Abstimmungen vom 26. November - EVP sagt 3x Ja

Die Parteimitglieder sagen Ja zum Tram Bern Ostermundigen sowie Budget 2018 und Schule Burgfeld.

Styropor-Sammlung EVP

„Feuer und Flamme für Lenzburg“

Zum 20. Mal sammelte die EVP Lenzburg-Seetal in Lenzburg Expandierten Polystyrolschaum (EPS).

EVPInfo 04 17

Das EVPInfo 04 17 nimmt das Thema der minderjährigen Flüchtlinge, die ohne jegliche Begleitung hier ankommen. auf. In dieser Ausgabe finden Sie ein…