Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

"Visionär statt kleinkrämerisch denken"

Bei den Wahlen in Nidau am 24. September will die EVP einen Sitz im Gemeinderat holen – wie es letztmals von 1998 bis 2001 der Fall gewesen war. Vor…

Das Nidauer EVP Info Nr. 2 / 2017

Das Nidauer EVP Info Nr. 3 /​2017 berich­tet über die Nidauer Wahlen vom 24. September 2017.

PVK der Stadt Bern: Wie gut ist sie?

Die Abstimmung vom 24. September rückt näher. Dass beim Geschäft der Gemeinde eine neue Pensionskasse gewählt und der Sanierungsbetrag bewilligt…

EVP Spiez fasst klare Parolen

Die Parteiversammlung der Spiezer EVP sagt dreimal Ja zu den eidgenössischen Abstimmungsvorlagen vom 24. September. Unbestritten ist der…

JA zum Schulhaus Pfaffberg und zu drei zusätzlichen Ferientagen

Die EVP sagt klar ja zur dringend notwendigen Sanierung der bald 50jährigen Sekundarschulanlage Pfaffberg und auch ja zur Öko-Sanierung.…