Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

EVP nominiert Hans Kipfer als Regierungsratskandidat und sagt deutlich Ja zu Altersreform 2020 und Ernährungssicherheit

An ihrer Dele­gier­ten­ver­samm­lung vom 17. August 2017 hat die EVP Kan­ton Bern Gross­rat Hans Kip­fer ein­stim­mig als EVP-​Regierungsratskandidat…

OL auf der Wasserfallen

Elisabeth Augstburger am 2. Nationalen OL auf der Wasserfallen.

Bericht zur Grossratssitzung vom 16.08.2017

Kantonsrat Hansjörg Haller berichtet aus dem Grossen Rat.

JA zur Altersvorsorge 2020 (Erhöhung MWSt und Anpassungen AHV und BVG)

Das NEIN Sagen hat in der Vergangenheit die Probleme der Altersvorsorge nicht gelöst; es bringt auch diesmal nichts!

EVP nominiert Hans Kipfer als Regierungsratskandidat und sagt deutlich Ja zu Altersreform 2020 und Ernährungssicherheit

An ihrer heutigen Delegiertenversammlung 2017 hat die EVP Kanton Bern Grossrat Hans Kipfer einstimmig als EVP-Regierungsratskandidat nominiert.…