Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

EVP sagt Ja zu 3. Ausländergeneration und NAF sowie ein klares Nein zur USR III

An ihrer heutigen 3. ausserordentlichen Delegiertenversammlung 2016 in Frutigen BE haben die Delegierten der EVP Schweiz Ja zu einer erleichterten…

Gemeindeversammlung 5.12.2016: Ja zum Umbau des Schulhauses Steinacker und zum Budget 2017

Die EVP Pfäffikon sagt einstimmig „JA“ zum Baukredit für den Umbau des Schulhauses Steinacker. Eine Gesamtsanierung der renovationsbedürftigen…

Impressionen von politischen Anlässen

Bericht zur Grossratssitzung vom 23.11.2016

Zu Beginn verliest Grossratspräsident Gallus Müller das Rücktrittsschreiben von Kantonsrätin Aliye Gül per 31. Dez. 2016.

 

  • Das Gesetz betreffend die…

EVP weiterhin mit 2 Sitzen im Grossen Gemeinderat vertreten

Die Wahlen sind Geschichte. Wir konnten unsere beiden Sitze im Grossen Gemeinderat halten, verpassten aber den angestrebten dritten Sitz. So nehmen…