Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Junge EVP tritt mit zwei Listen an

Auch die Junge EVP mischt im Nationalratswahlkampf vom 21. Oktober 2023 mit. Nun hat sie ihre Kandidierenden nominiert. Zum ersten Mal wird die JEVP…

Bericht zur Grossratssitzung am 7. Juni 2023

Berichterstatterin: Kantonsrätin Elisabeth Rickenbach

Zu Beginn der Fraktionssitzung stellte sich der neue Leiter Parlamentsdienste, Giuseppe…

EVP: Die Innovationskraft sozialer Unternehmen nutzen

Der Nationalrat will das Soziale Unternehmertum in der Schweiz stärker fördern. Er hat einer entsprechenden Motion des EVP-Nationalrats Nik Gugger…

Junge EVP fordert Strafermittlung gegen Till Lindemann

Die Junge EVP ist schockiert über die zahlreichen Berichte über sexualisierte Gewalt rund um Rammstein-Konzerte. Die Junge EVP fordert deshalb die…

Melanie Beutler-Hohenberger - Präsidentin EVP Frauen Schweiz

Starke Frauen an der EVP-Frauentagung in Aarau: Frauenwahlen sollen die Parlamentswahlen im Herbst werden. „Fit für die Politbühne“ titelte denn auch…