Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

NEIN zur 2. Gotthardröhre!

Die Abstimmungsvorlage trägt den Titel ­«Sanierung des Gotthard-Strassentunnels». Die Diskussion dreht sich jedoch nicht um die Sanierung, sondern um…

Mehr schulergänzende Betreuung für Muttenz

Seit nun genau fünf Jahren wohne ich mit meiner Familie in Muttenz. Wir fühlen uns sehr wohl hier.

Neujahsapero Muttenz-Birsfelden : "Vitamin E für Muttenz"

Einmal mehr traf sich die EVP Muttenz-Birsfelden zu ihrem traditionellen Neujahrsapéro. Selbstverständlich waren die bevorstehenden Gemeindewahlen das…

EVP: Ohne Plakate, mit Überraschungsaktion

Die EVP hat bei den Landratswahlen auf das Aufhängen von Plakaten verzichtet. Dies, da unzählige Bürgerinnen und Bürger die Wahlplakate als extrem…

Noch werden Solarenergie-Anlagen in Pfäffikon subventioniert

Überlegen Sie sich, eine Solarenergie-Anlage zu bauen? Die Solar-Initiative hat Halbzeit und dauert noch bis 2018.