Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Le PEV et le PDC continuent leur coopération au sein du groupe parlementaire

Le PEV et le PDC se sont mis d'accord de continuer leur coopération compétente au sein du groupe parlementaire au Conseil national pour une durée supplémentaire de quatre ans.

Alle Jahre wieder Baselbieter-OL

Morgen rennen die Teilnehmenden des 63. Baselbieter Team-Orientierungslaufs durch das Bruderholz. Die grösste kantonale Breitensportveranstaltung zieht rund 1300 Mitwirkende an...

Patrick Gsteiger als Regierungsratskandidat nominiert

Die kantonalen Delegierten haben Grossrat Patrick Gsteiger aus Eschert einstimmig als Kandidat für die Regierungsratsersatzwahl vom 28. Februar 2016 nominiert.

Gemeindeversammlung 07.12.2015: Ja zum Budget, Ja zum ZO und zur Teilrevision Nutzungsplanung

Die EVP Pfäffikon sagt ja zum Budget 2016 der Gemeinde Pfäffikon. Sie unterstützt die Strategie des Gemeinderates, den Finanzhaushalt mit einem Sparpaket und einer Erhöhung des Steuerfusses im Lot zu halten. Die vom Gemeinderat beantragte…

Kehricht wird nicht vernichtet, sondern verwertet

Der Herbstanlass der zusammen mit der Bezirkspartei durchgeführt wurde, führte in die KVA (Kehrichtverbrennungsanlage Buchs). Rund ein Dutzend Mitglieder trafen sich am 14. November, um während einer zweistündigen Führung hinter die Kulissen der…