Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Vereidigung und Wahlfeier von KR Hanspeter Hugentobler

Am 17. August 2015 wurde der neue Kantonsrat Hanspeter Hugentobler vereidigt. Am Abend durfte er mit Familie, Freunden und Unterstützern sein neues…

Vereidigung und Wahlfeier von KR Hanspeter Hugentobler

Am 17. August 2015 wurde der neue Kantonsrat Hanspeter Hugentobler vereidigt. Am Abend durfte er mit Familie, Freunden und Unterstützern sein neues…

EVP lehnt Spitalstandortinitiative ab und steht Gegenvorschlag kritisch gegenüber

Die EVP lehnt die Spitalstandortinitiative aus grundsätzlichen und vor allem finanziellen Überlegungen ab. Dem Gegenvorschlag der Regierung steht die…

Fragwürdige Praxis im Bereich des assistierten Suizids

Foto: Bernhard Friesacher / www.pixelio.de

Die EVP fordert die Medizinischen Gesellschaften beider Basel auf, sicherzustellen, dass ihre Standesordnung betr. assistiertem Suizid eingehalten…

Praktisches Engagement gegen die Fluechtlings-Not

Die AZ Limmattal hat über das Engagement für Flüchtlinge von Geri Fischer berichtet. Er verkörpert in bester Weise den Geist, den wir als EVP pflegen…