Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Wechsel in der Leitung der EVP Kanton Luzern

Tobias Reinmann, Präsident

Die EVP des Kantons Luzern hat an ihrer Generalversammlung vom 17.06.2015 den Vorstand neu zusammengesetzt und dabei auch das Präsidentenamt…

Die EVP Aargau nimmt Stellung zur Vernehmlassung: "Teilrevision des Gesetzes über Raumentwicklung und Bauwesen"

Ungesunde, überhitzte Bautätigkeit im Aargau

Es bleibt beim Alleingang der EVP

Die Baselbieter EVP diskutierte vehement über die Listenverbindung mit Grünen und SP.

Newsletter von Grossrätin Christine Grogg zur Junisession 2015

Nach vier Sessionen im Grossen Rat fühle ich mich zuhause in der Welt des Kantonsparlaments. Es macht mir Freude, mich einzubringen, mitzudenken und…

Leserbrief zum Bericht „Ärger über Velofahrer im Ried“ im regio.ch vom 24. Juni 2015

Etwas Unglaubliches ist passiert: Weil einzelne Velofahrer das allgemeine Fahrverbot auf dem Wanderweg zum Pfäffikersee missachten, hat der Kanton…