Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Baselbieter Team OL

Klaus Kirchmayr, Elisabeth Augstburger, Beat Oberlin, Maya Graf Isaac Reber und Esther Maag.

Weltcup OL 2014

Am Weltcup OL vom 3. Oktober 2014 im St. Jakob war Elisabeth Augstburger mit Silbermedaillengewinner Fabian Hertner unterwegs.

Bericht aus dem Landrat vom 2. Oktober 2014

Während ich mir Gedanken über die letzte Landratssitzung mache, sitze ich auf der Waldweid, oberhalb Waldenburg, auf einer Holzbank und bestaune die…

Tram Region Bern: Chance verpasst… - kaum zu glauben!

Es ist geschehen, was nicht hätte geschehen dürfen: Ein zukunftsorientiertes, durchdachtes und sorgfältig geplantes Verkehrsprojekt wurde gebodigt,…

EVP bedauert NEIN zur Einheitskasse

Die EVP akzeptiert den Entscheid der Stimmbevölkerung zur Einheitskasse und bedauert gleichzeitig, dass die Chance für einen Systemwechsel verpasst…