Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Hausarztmedizin aufwerten und zukunftsfähig machen

Die EVP unterstützt den Gegenentwurf zur Volksinitiative „Ja zur Hausarztmedizin“. Er nimmt die berechtigten Anliegen der Initiative auf, ohne einer…

Danke für Ihr JA zum Raumplanungsgesetz!

Stadtschreiber wird Statthalter des Bezirks Pfäffikon

Stadtschreiber Hansruedi Kocher wurde am 3. März 2013 als Statthalter des Bezirks Pfäffikon gewählt. Er verlässt deshalb die Stadt Schlieren im Mai.

Endlich eine Raumplanung, die ihren Namen verdient!

Ja zur Abzockerinitiative, Ja zum Raumplanungsgesetz, Nein zum Bundesbeschluss über die Familienpolitik: Die EVP ist zufrieden mit den Resultaten des…

Endlich eine Raumplanung, die ihren Namen verdient!

Ja zur Abzockerinitiative, Ja zum Raumplanungsgesetz, Nein zum Bundesbeschluss über die Familienpolitik: Die EVP ist zufrieden mit den Resultaten des…