Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Der Bau eines Minaretts in Langenthal entspricht nicht dem Volkswillen.

Das Ja zur Minarettinitiative und seine Höhe ist für die EVP Langenthal eine grosse Überraschung.

Offenbar haben weit verbreitete und berechtigte…

Nun muss ein Religionsartikel in die Verfassung!

Für die EVP Schweiz zeigt das Ja zur Minarettinitiative, dass sie mit ihrer Forderung nach einem konkretisierten Religionsartikel in der Verfassung…

Rechnen Sie mit der EVP!

...und machen sie ihre Medienplanung nicht ohne einen Blick in die aktuellen Mediendaten der EVP Schweiz geworfen zu haben! Nutzen sie die attraktiven…

Christentum als Basiskultur - EVP plant Volksinitiative

Der Zentralvorstand der Evangelischen Volkspartei der Schweiz (EVP) hat am vergangenen Samstag einstimmig die Ausarbeitung einer Volksinitiative zur…

Dreimal Ja am 7. März 2010

Die DV der EVP Schweiz vom 21. November in Riehen sagt Ja zur Initiative für einen Tierschutzanwalt, dem Verfassungsartikel zur Forschung am Menschen…