Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Jubiläumsfeier vom 15. Oktober 2008

Im Jahr 1968 dominierten die Beatles die Schweizer Hitparade wochenlang, und Jugendliche forderten in den Städten mehr Freiräume. 1968 war aber auch…

Jetzt sind zuerst die Familien an der Reihe!

Die EVP lehnt eine weitere Steuersenkungsrunde für die Unternehmen strikte ab: Zuerst müssen jetzt endlich die Familien entlastet werden! Eine…

Gemeindewahlen 30.11.08 - mehr EVP olé

Die EVP Zollikofen hat nominiert

Frau & Politik unterstützt Paula Schaub

Von den 53 Frauen, die bei den Langenthaler Gemeindewahlen kandidieren, ist Paula Schaub die einzige, die auf die offizielle Unterstützung der…

„Die Parteipolitik darf nicht die Sicherheit gefährden!“

„Es darf einfach nicht sein, dass die Parteipolitik die Sicherheit der Schweiz gefährdet“, sorgt sich EVP-Nationalrat Walter Donzé. Er appelliert…