Aktuelle Medienmitteilungen

Stimmfreigabe zur ZPP Nr. X «Am Bärenplatz»

Die EVP-Langnau erlässt Stimmfreigabe zur Teilrevision des Baureglements und des Zonenplanes bezüglich ZPP Nr. X «Am Bärenplatz».

Neue Homepage

Die EVP Langnau hat ihre Homepage überarbeitet und der EVP Schweiz angepasst.

Medienmitteilungen EVP Schweiz

Susanne Röthlisberger neue EVP-Parteipräsidentin

An der Hauptversammlung der EVP Langenthal wurde die 26jährige kaufmännische Angestellte Susanne Röthlisberger zur neuen Parteipräsidentin gewählt.…

Delegiertenversammlung der EVP Schweiz in Langenthal

Am Samstag, 8. April 2000, findet im Design Center in Langenthal die ordentliche Delegiertenversammlung der EVP Schweiz statt.

EVP sagt Ja zur Initiative für menschenwürdige Fortpflanzung und Nein zur Verkehrshalbierung

Die EVP Oberaargau hat an ihrer Parteiversammlung die Ja-Parole zur Initiative für menschenwürdige Fortpflanzung beschlossen.

Bei der…

Der jüngste Langenthaler Stadtrat kommt aus der EVP

Der 27-jährige Stefan Herrmann wird am 1. Januar 2000 neuer Stadtrat von Langenthal.

Heinz Dätwyler wird unterstützt

Die Mitglieder der EVP Amt Aarwangen haben an ihrer Hauptversammlung im Design Center Langenthal Ja gesagt zur Mutterschaftsversicherung. Vorgestellt…